Rund um den Bauernhof

Kinderparadies & Streicheltiere

Urlaub auf dem Bauernhof – das ist Urlaub für die ganze Familie. Eltern genießen die Ruhe und die Lage inmitten der Natur, Kinder fühlen sich hier wohl und verleben die Urlaubstage genau so, wie sich Kinder Ferien vorstellen. Für die Kids gibt es auf unserem Hof viele Tiere - Alpakas, Hasen, Meerschweinchen, Wachteln und Hühner - zum Streicheln, Pflegen, Füttern und Liebhaben. Ein Kinderspielplatz mit Schaukel, Rutsche und Sandkasten sorgt für noch mehr Abwechslung!

Die kleinen Kätzchen lieben es, geknuddelt und gestreichelt zu werden. Unsere Häschen freuen sich über frische Löwenzahnblätter und unsere treuherzigen Alpakas genießen es, wenn sie verwöhnt werden. Und wenn die Tiere versorgt sind, fängt die Arbeit am Bauernhof erst an. Der Stall wird ausgemistet, Felder gemäht und das Heu in die Scheune gebracht - es gibt schon allerhand zu tun auf einem Bauernhof! Wir freuen uns deshalb sehr, wenn wir tatkräftige Unterstützung bekommen!

Ein Kinderspielplatz mit Schaukel, Rutsche und Sandkasten sorgt für noch mehr Abwechslung!

Angebot anfordern
unverbindlich & kostenfrei

Wie uns unsere Gäste bewerten:

Adresse
Familie Egger
Gaisbichl 21
5722 Niedernsill
Österreich
Kontakt
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Zum Seitenanfang